Polonaise Blankenese

Meine lieben Nachbarn, sie hassen meinen Garten. Hier ist nichts ordentlich, überall gibt es Unkraut und Getier! Natur gar! Unverschämtheit! Noch nicht einmal Gift wird verteilt – eine Schande. Dummerweise finden sich gerade deswegen seltene Tiere in einer solchen

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

*mompf*

So prustete ich des morgens schier meinen Kaffee quer durch die Küche, als in den ameisenverseuchten Fugen meiner Terrasse ein inzwischen extrem seltener wie scheuer

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gottliebin. Ich habe beschlossen, es war ein Weibchen – einfach weil das ein toller Vorname ist. So hieß auch eine Urgroßmutter von mir. Kein Scherz.

Wendehals zunächst die Spatzen vertrieb, indem er sämtliches Gefieder spreizte, und anschließend genüsslich sein Futter zwischen den Steinen hervorpokelte.

Ich saß eine Ewigkeit auf dem Balkon über der Terrasse und meine Kamera ist nicht die Beste. Aber hier das Ergebnis. Danke an Moo fürs Bearbeiten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein Bürzelbild. Juhuu.

Schreibe einen Kommentar