Workshops im Herbst

2014-01-14 19.58.12Lange hat es gedauert, aber nun stehen die Termine endlich. Im Oktober wird gekäst, im November wird gebraut.

 

Buttern & Käsen am 24. Oktober 2015

 

Programmpunkte:

  • Übersicht über die verschiedenen Käsesorten
  • Exkurs: Käse und seine Geschichte
  • Butterschlagen von Hand
  • Eigene Herstellung div. Arten – hierzu gehe ich gerne auf Wünsche ein
  • Über Hygiene, Pilze und Bakterien
  • mehr Details folgen

Dauer ca. 4-6h, Kosten ca. EUR 50,00 inkl. Lebensmittelumlage, Ort: Haiterbach, Anmeldung unter kaese@istkeinhexenwerk.de

Bierbrauen & -trinken verschoben. Nun…zumindest das Brauen…

Man kennt das ja. Gerade springt man noch im Bikini durch die Gegend und schwupps, steht Hogswatch (wem das nichts sagt: Nachholbedarf Terry Pratchett zu lesen) vor der Tür. Da wir noch eine Menge Termine in den nächsten acht Wochen haben, verschieben wir das Brauen auf 2016. Vermutlich einen Monat, den sowieso niemand leiden kann – Februar oder so.

Schreibe einen Kommentar